Pflegefachkraft/Pflegehilfskraft (m./w./d.) für Mölln

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine freundliche und motivierte Pflegefachkraft/Pflegehilfskraft (m./w./d.) in Teilzeit (30 h)  [mehr]

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige Schloß Tessin in 19243 Tessin, Wittendörp bei Wittenburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) [mehr]

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Für den Tag- und Nachtdienst im Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. [mehr]

Hauptamtlicher geschäftsführender Vorstand m/w/d

Für die Leitung der Stiftung und gleichzeitig Geschäftsführung der gemeinnützigen Tochtergesellschaften wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Hauptamtlicher geschäftsführender Vorstand m/w/d gesucht, der unsere evangelischen Werte teilt.  [mehr]

Fachleitung Allgemeine Verwaltung sowie Personalservice

Im Diakonischen Werk Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer „Fachleitung Allgemeine Verwaltung sowie Personalservice“ mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 30 Stunden neu zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet. Dienstort ist Schwerin mit gelegentlicher landesweiter Reisetätigkeit.  [mehr]

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d)

Zum 01.06.2021 suchen wir für das ambulant betreute Wohnen in Rampe eine Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet und für eine Arbeitszeit in Teilzeit mit 30 Wochenstunden vorgesehen. [mehr]

Klassenlehrer (w/m/d)

Beginn: ab 01.08.2021, befristet für 1 Jahr (Weiterbeschäftigung möglich) Ort: Montessori-Schule Schwerin Arbeitszeit: Teilzeit (20-22 Unterrichtsstunden) [mehr]

Suchttherapeuten / Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)

Das Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum Rostock, sucht in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Suchttherapeuten / Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) als Bezugsgruppentherapeut in der Entwöhnungsbehandlung von Alkohol und/oder Medikamenten.  [mehr]

Facharzt oder Assitenzarzt

Für unser Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum Rostock suchen wir ab 01.05.2021 einen Facharzt (m/w/d) (Präferenz Psychiatrie/Psychotherapie; alternativ Allgemeinmedizin; Innere Medizin) oder Assistenzarzt (m/w/d) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung. [mehr]

Mitarbeiter für Reinigung und Grundstückspflege (w/m/d)

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Einsatz in unserer Rostocker Suchtberatung ab sofort als Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig Beschäftigten Basis (m/w/d) Stellenumfang: 10 h/Woche. [mehr]

Pflegefachkraft

Wir sind eine Diakonie Sozialstation und seit 1991 für unsere Patienten im Umland von Parchim unterwegs und suchen eine Pflegefachkraft für den ambulanten Pflegedienst. [mehr]

Jugendsozialarbeiter*in

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in Schwerin eine*n Jugendsozialarbeiter*in (m/w/d) für den offenen Jugendtreff Paulskirchenkeller in Verbindung mit der Straßensozialarbeit in der Schweriner Innenstadt gesucht. [mehr]

examinierte Pflegefachkraft

Für unser Palliativteam suchen wir eine examinierte Pflegefachkraft (GuK oder Altenpfleger(in)) mit oder ohne Zusatz-qualifikation Palliative Care (m/w/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden (Vollzeit/Teilzeit).  [mehr]

Sozialpädagoge/-arbeiter*in

Für die Stelle in der Schulsozialarbeit an der Regionalen Schule Dargun suchen wir zum 01.01.2021 eine/n: Sozialpädagoge/-arbeiter (m, w, d) (Bachelor, Diplom, Master)  [mehr]

Sozialpädagoge/-arbeiter*in

Für die Stelle in der Schulsozialarbeit an der Grundschule in Dargun suchen wir zum 01.01.2021 eine/n: Sozialpädagoge/-arbeiter (m, w, d) (Bachelor, Diplom, Master). [mehr]

Koordinator (m/w/d)

Die LAG Hospiz- und Palliativmedizin M-V sucht Sie als Koordinator im Landesverband (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für die neu eingerichtete Geschäftsstelle in Schwerin. Sie unterstützen den Vorstand der LAG Hospiz- und Palliativmedizin M-V e.V. bei allen wichtigen Aufgaben. [mehr]

Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe M-V gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Fachklinik für Drogenabhängige in 19243 Tessin einen Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie.  [mehr]

Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (m/w/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d) für Penzlin

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7