Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Für den Tag- und Nachtdienst im Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH ist Mitglied im Diakonischen Werk Mecklenburg-Vorpommern e.V. und vereint in ihrer Trägerschaft seit 27 Jahren Einrichtungen aus verschiedenen Bereichen der Suchtarbeit.

Im Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum Rostock werden durchschnittlich 96 Patienten rehabilitiert, welche in Einzelzimmern untergebracht sind. Die Menschen, die sich im Rehabilitationszentrum behandeln lassen, haben das Ziel, abstinent zu leben. Hiermit verbunden ist in der Regel der Wunsch, wieder ein eigenständiges Leben ohne Alkohol oder Medikamenten zu führen.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitsbedingungen, interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir achten auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, so dass die Besetzung flexibel gestaltet werden kann.

Sie erhalten eine angemessene Vergütung auf Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AVR DW M-V) sowie eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsversorgung.

Wir orientieren uns am Diakonischen Leitbild mit tätiger Nächstenliebe und setzen Ihre positive Einstellung zu diesem voraus. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.suchthilfe-mv.de/jobs

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie den ersten Schritt und rufen uns an oder bewerben sich mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH

Frau Sparr / Frau Fasbender