Beraterin/Berater für die Fach-und Praxisberatung

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für seinen Fachbereich Erziehung, Bildung, Schule und Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Beraterin/einen Beraters für die Fach- und Praxisberatung in Evangelischen Kindertagesstätten in Mecklenburg-Vorpommern mit einem wöchentlichen Stundenumfang von 40 Stunden. Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern.  [mehr]

Betreuungsfachkraft (m/w)

Der CJD Nord - Ribnitz-Damgarten sucht zum 01.11.18 eine engagierte Betreuungskraft zur Assistenz von erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung im stationären Setting. [mehr]

Sozialarbeiter/ Sozialarbeiterin

Der Verein „Brückenbauer e.V.“ in Pasewalk, Mitglied im Diakonischen Werk Mecklenburg-Vorpommern, hat ab sofort eine Stelle als Sozialarbeiter/ Sozialarbeiterin –unbefristet- in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung zu besetzen. Der Stellenumfang beträgt 1.0 VBE. [mehr]

Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige “Schloß Tessin", suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Psychologen (m/w) mit psychotherapeutischer Approbation (TP / VT) oder sehr fortgeschrittener psychotherapeutischer Ausbildung Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Gruppen- und Suchttherapie.  [mehr]

Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige “Schloß Tessin", suchen wir für die bezugstherapeutische Betreuung unserer Patienten ab sofort einen Diplomsozialarbeiter / -pädagogen (FH) (m/w) / Master of Arts Social Work (m/w) mit suchttherapeutischer Zusatzqualifikation oder fortgeschrittener suchttherapeutischer Ausbildung  [mehr]

Erzieher/in

Der Evangelische Kindergarten „Alexandrinenstift“ der Evangelischen-Lutherischen Stadtkirchengemeinde Ludwigslust bietet Ihnen ab 1.11.2018 die Stelle eines/r Erziehers/in an. Der Stellenumfang beträgt 75%. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung.  [mehr]

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für den Einsatz in der Rostocker Suchtberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig beschäftigten Basis (m/w) im Stellenumfang: 10-12 h/Woche  [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7