Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d)

Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter /Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Gadebusch / Außenstelle Grevesmühlen schnellstmöglich, eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter/ Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Berater (m/w/d) für die Fach- und Praxisberatung

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Erziehung, Bildung, Schule und Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt  einen Berater (m/w/d) für die Fach- und Praxisberatung in Evangelischen Kindertagesstätten in Mecklenburg-Vorpommern mit einem wöchentlichen Stundenumfang von 40 Stunden.   Dienstort ist Greifswald oder Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Sozialpädagogen (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Sozialpädagogen (m/w/d) für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in Voll- oder Teilzeit  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7