Sozialpädagogen (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Sozialpädagogen (m/w/d) für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in Voll- oder Teilzeit  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Strategischen Einkäufer (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Sie ab sofort als: Strategischen Einkäufer (m/w/d) für den zentralen Einkauf am Lewenberg  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Referent (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für seinen Fachbereich Altenhilfe, Pflege stationär, teilstationär und Hospiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege. Der Stellenumfang beträgt mindestens 30 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierten Altenpfleger (m/w/d)

Evangelische Suchtkrankenhilfe MV gGmbH sucht für ihre Fachklinik für Drogenabhängige Schloß Tessin in 19243 Tessin zum 01.03.2019 einen Gesundheits-und Krankenpfleger / examinierten Altenpfleger (m/w/d) für den Nacht- und Bereitschaftsdienst.  [mehr]

Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w)

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für die Suchtberatungsstelle in Rostock und Bad Doberan eine/n Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w) im Stellenumfang von 35 h/Woche. [mehr]

Das CJD Nord sucht zum 01.03.2019 befristet bis zunächst 2 Jahre, mit Option zur Verlängerung für den Einsatzort Ribnitz-Damgarten eine/n Angebotsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) in Vollzeit (40 Std./ Woche). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7