Beratungsmitarbeiter/innen für die Perspektiv- und Rückkehrberatung

Für unsere Perspektiv- und Rückkehrberatung für Geflüchtete suchen wir zum 01.09.2018 Beratungsmitarbeiter/innen für die Perspektiv- und Rückkehrberatung mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden je Stelle. Die Stellen sind zunächst bis zum 31.08.2019 befristet. Der Dienstort ist in Nostorf-Horst.  [mehr]

Geschäftsführerin/Geschäftsführer

Die Diakoniewerkstätten Neubrandenburg gemeinnützige GmbH  sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung. Die Stelle der Geschäftsführerin/des Geschäftsführers soll neu besetzt werden.  [mehr]

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für den Einsatz in der Rostocker Suchtberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig beschäftigten Basis (m/w) im Stellenumfang: 10-12 h/Woche  [mehr]

Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w)

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Einsatz in den Suchtberatungsstellen zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w) im Stellenumfang: 35 h/Woche  [mehr]

Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w)

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für das Betreute Wohnen in Rostock (Südstadt) zum 1.10.2018 eine/n Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w) im Stellenumfang: 35 h/Woche.  [mehr]

Referentin/Referent Behindertenhilfe/Sozialpsychiatrie

Das Diakonisches Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Behindertenhilfe/ Sozialpsychiatrie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin/einen Referenten mit einem wöchentlichen Stundenumfang von 40 Wochenstunden zu besetzen. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7