Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Das CJD Nord sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zunächst 1 Jahr, mit Option zur Verlängerung für den Einsatzort Waren/Müritz eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Std./ Woche). [mehr]

Das CJD Nord sucht zum 01.03.2019 befristet bis zunächst 2 Jahre, mit Option zur Verlängerung für den Einsatzort Ribnitz-Damgarten eine/n Angebotsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) in Vollzeit (40 Std./ Woche). [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht ab 01.02.2019 für ihre Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Stralsund, Außenstelle Ribnitz-Damgarten, einen Sozialarbeiter (m/w) / Bachelor of Arts – Social Works für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Diplomsozialarbeiter / -pädagogen (m/w) ggf. mit Leitungsfunktion

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht ab 01.02.2019 für ihre Sozialtherapeutische Übergangseinrichtung in Stralsund einen Diplomsozialarbeiter / -pädagogen (m/w) ggf. mit Leitungsfunktion.  [mehr]

Geschäftsführung mit Pflegedienstleitung in Doppelspitze für Diakonie-Sozialstation

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung mit Pflegedienstleitung in Doppelspitze in Vollzeit.  [mehr]

Sozialarbeiter/ Sozialarbeiterin

Der Verein „Brückenbauer e.V.“ in Pasewalk, Mitglied im Diakonischen Werk Mecklenburg-Vorpommern, hat ab sofort eine Stelle als Sozialarbeiter/ Sozialarbeiterin –unbefristet- in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung zu besetzen. Der Stellenumfang beträgt 1.0 VBE. [mehr]

Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige “Schloß Tessin", suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Psychologen (m/w) mit psychotherapeutischer Approbation (TP / VT) oder sehr fortgeschrittener psychotherapeutischer Ausbildung Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Gruppen- und Suchttherapie.  [mehr]

Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige “Schloß Tessin", suchen wir für die bezugstherapeutische Betreuung unserer Patienten ab sofort einen Diplomsozialarbeiter / -pädagogen (FH) (m/w) / Master of Arts Social Work (m/w) mit suchttherapeutischer Zusatzqualifikation oder fortgeschrittener suchttherapeutischer Ausbildung  [mehr]

Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für den Einsatz in der Rostocker Suchtberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig beschäftigten Basis (m/w) im Stellenumfang: 10-12 h/Woche  [mehr]

Pflegefachkraft (w/m)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (w/m) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden.  [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7