Diplom-Psychologen (m/w/d)

Das Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum Rostock, sucht zum möglichen Zeitpunkt Diplom-Psychologen (m/w/d) mit psychotherapeutischer Approbation (TP / VT) oder sehr fortgeschrittener psychotherapeutischer Ausbildung als Bezugsgruppentherapeut in der Entwöhnungsbehandlung von Alkohol und/oder Medikamenten zur perspektivreichen Anstellung in Vollzeit/Teilzeit. [mehr]

Mitarbeitenden (m/w/d) für die Koordination der ambulanten Hospitzarbeit

Das Stift Bethlehem sucht zum nächstmöglichen Beginn eine/n Mitarbeitenden für die Koordination der ambulanten Hospitzarbeit im Rahmen einer perspektivreichen Vollzeitstelle (40 Wochenstunden).  [mehr]

„Ressortleitung Hausservice“ in der Seniorenpflege (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort mit langfristiger Perspektive eine „Ressortleitung Hausservice“ in der Seniorenpflege (m/w/d) in Vollzeit.  [mehr]

Leitung der TelefonSeelsorge

Die Ökumenische TelefonSeelsorge Mecklenburg sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt für den Standort Rostock eine Leitung der TelefonSeelsorge. Die Stelle ist nicht befristet. Der Stellenumfang beträgt mindestens 0,75 der Vollbeschäftigung.  [mehr]

Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position als Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d). Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.  [mehr]

Mitarbeitende im sozialpädagogischen Bereich (m/w/d)

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH (ESM) sucht für die Sozialtherapeutische Übergangseinrichtung Haus "Zuflucht" in 18276 Groß Upahl, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeitende/n im sozialpädagogischen Bereich (m/w/d)  [mehr]

Führungskraft (m/w/d)

Das Evangelische Altenhilfezentrum Paul Gerhardt ist ein Unternehmen der Johanna-Odebrecht-Stiftung Greifswald uns sucht zur Verstärkung ihres Leitungsteams eine Führungskraft zum 01.01.2020 in Vollzeit.  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m, w, d) (Dipl., B.A. oder M.A.)

Die Evangelische Jugend Schwerin, Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft. Als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung ist eine Stelle (35 Stunden) zu besetzen als Jugendsozialarbeiter*in im offenen Jugendtreff Paulskirchenkeller in Verbindung mit der Straßensozialarbeit in der Schweriner Altstadt. [mehr]

Referent (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsentgelte

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7