Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position als Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d). Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.  [mehr]

Mitarbeitende im sozialpädagogischen Bereich (m/w/d)

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH (ESM) sucht für die Sozialtherapeutische Übergangseinrichtung Haus "Zuflucht" in 18276 Groß Upahl, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeitende/n im sozialpädagogischen Bereich (m/w/d)  [mehr]

Führungskraft (m/w/d)

Das Evangelische Altenhilfezentrum Paul Gerhardt ist ein Unternehmen der Johanna-Odebrecht-Stiftung Greifswald uns sucht zur Verstärkung ihres Leitungsteams eine Führungskraft zum 01.01.2020 in Vollzeit.  [mehr]

Sprachlehrer (m/w/d) den Bereichen Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Die Verbund für Soziale Projekte gGmbH, Träger verschiedener Beratungs- und Integrationsprojekte für Zuwanderer in den deutschen Arbeits- und Ausbildungsmarkt, sucht zum 05.08.2019 in Schwerin einen/-e Sprachlehrer*in DAZ/ DAFauf Honorarbasis.  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Referent (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsentgelte

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Referent (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für seinen Fachbereich Altenhilfe, Pflege stationär, teilstationär und Hospiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege. Der Stellenumfang beträgt mindestens 30 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Leitung im Bereich Altenhilfe und Pflege

Das Diakonische Werk sucht zum nächstmöglichen Termin eine Leitung im Bereich Altenhilfe und Pflege.Die Stelle ist unbefristet und hat einen Gesamtumfang von 40 Wochenstunden. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7