Stellenausschreibungen

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht zum 01.03.2020 für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Schwerin eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen & für die Suchtberatung.  [mehr]

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder M.A.) (m,w,d)

Der Träger Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend sucht zum Jahresbeginn für das Team mobile Jugendsozialarbeit in Neubrandenburg eine/n Sozialpädagoge/n oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder M.A.) (m,w,d)  [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Stralsund zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Erzieher (Dipl., BA oder MA) (m/w/d)

Die Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend- Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung sucht zum 01. Januar 2020 eine/n Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Erzieher (m/w/d) zur Besetzung einer Stelle in der offenen Einrichtung der Jugendsozialarbeit im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz "Wüstenschiff" [mehr]

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder M.A.) (m/w/d)

Die Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend- Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung sucht zum 01.01. 2020 für das Jugend-Integrationsmobil (JIM) – ein Projekt der aufsuchenden Integrationsarbeit mit Wohnmobil an öffentlichen Plätzen in Schwerin - eine/n Sozialpädagoge/n oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder M.A.)  [mehr]

Referent (m/w/d) für den Bereich gesellschaftspolitische Fragen und Frauenbildung

Der Hauptbereich Frauen und Männer, Jugend und Alter der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche), Arbeitsbereich Frauenwerk der Nordkirche sucht ab 15.01.2020 für eine Mutterschutz- und Elternzeitvertretung eine/ Referent/in für den Bereich gesellschaftspolitische Fragen und Frauenbildung mit einen Stellenumfang von 50 % (19,50 Wochenstunden). Der Dienstort ist Rostock [mehr]

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder MA) (m/w/d)

Die Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung sucht zum 01.01.2020 für das Team mobile Jugendsozialarbeit in Neubrandenburg einen Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder MA) (m/w/d) [mehr]

Mitarbeitenden (m/w/d) für die Koordination der ambulanten Hospitzarbeit

Das Stift Bethlehem sucht zum nächstmöglichen Beginn eine/n Mitarbeitenden für die Koordination der ambulanten Hospitzarbeit im Rahmen einer perspektivreichen Vollzeitstelle (40 Wochenstunden).  [mehr]

Leitung der TelefonSeelsorge

Die Ökumenische TelefonSeelsorge Mecklenburg sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt für den Standort Rostock eine Leitung der TelefonSeelsorge. Die Stelle ist nicht befristet. Der Stellenumfang beträgt mindestens 0,75 der Vollbeschäftigung.  [mehr]

Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position als Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d). Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m, w, d) (Dipl., B.A. oder M.A.)

Die Evangelische Jugend Schwerin, Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft. Als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung ist eine Stelle (35 Stunden) zu besetzen als Jugendsozialarbeiter*in im offenen Jugendtreff Paulskirchenkeller in Verbindung mit der Straßensozialarbeit in der Schweriner Altstadt. [mehr]

Referent (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsentgelte

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7