Stellenausschreibungen

Sprachlehrer*in den Bereichen Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Die Verbund für Soziale Projekte gGmbH, Träger verschiedener Beratungs- und Integrationsprojekte für Zuwanderer in den deutschen Arbeits- und Ausbildungsmarkt, sucht zum 05.08.2019 in Schwerin einen/-e Sprachlehrer*in DAZ/ DAFauf Honorarbasis.  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Staatlich anerkannte/n Erzieher/in

Die Evangelische Kirchengemeinde Wolgast sucht ab sofort ein/e staatlich anerkannte/n Erzieher/in im Stundenumfang von 20 bis 25 Stunden die Woche, die/ der eine Mischgruppe im Alter von 2 bis 3 Jahren begleiten, leiten und fördern möchte.  [mehr]

Staatlich anerkannte/n Erzieher/in

Die Evangelische Kirchengemeinde Wolgast sucht ab Februar 2020 ein/e staatlich anerkannte/n Erzieher/in im Stundenumfang von 30 bis 35 Stunden die Woche, die/ der eine Kindergruppe im Alter von 4 bis 5 Jahren begleiten, leiten und fördern möchte. [mehr]

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d)

Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter /Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Gadebusch / Außenstelle Grevesmühlen schnellstmöglich, eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter/ Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Sozialpädagogen (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Sozialpädagogen (m/w/d) für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in Voll- oder Teilzeit  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Referent (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für seinen Fachbereich Altenhilfe, Pflege stationär, teilstationär und Hospiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) im Bereich Altenhilfe und Pflege. Der Stellenumfang beträgt mindestens 30 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Referentin/Referent für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für seinen Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Referentin/Referenten.  Der wöchentliche Stundenumfang beträgt bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7