Fachreferent (m/w/d) im Kompetenzzentrum Teilhabe

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachreferenten (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Teilhabe. Der Stundenumfang beträgt 40 Stunden pro Woche. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern.  [mehr]

Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht eine fachlich erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position als Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d).  [mehr]

Buchhalter*in (m/w/d)

Die Geschäftsstelle der Sozial-Diakonischen Arbeit - Evangelische Jugend in Schwerin suchen wir für die Verwaltung zum 01. Juni 2020 einen Buchhalter (m/w/d).  [mehr]

Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w/d) für Rostock/Bad Doberan

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Einsatz in unseren Suchtberatungsstellen ab 01.06.2020 als Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w/d) für Rostock/Bad Doberan mit einem Stellenumfang: 30-35 h/Woche  [mehr]

Zwei Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Pflegehilfskräfte (m/w/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden. [mehr]

Geschäftsführung (m / w / d)

Die Evangelische Jugend Schwerin, Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, sucht eine Geschäftsführung (m / w / d) zum 01. Dezember 2020 mit Dienstort in Schwerin. [mehr]

Pflegefachkraft (w/m/d)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden.  [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht zum 01.03.2020 für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Schwerin eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen & für die Suchtberatung.  [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Stralsund zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Referent (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsentgelte

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7