Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder MA) (m/w/d)

Die Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung sucht zum 01.01.2020 für das Team mobile Jugendsozialarbeit in Neubrandenburg einen Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder MA) (m/w/d)

Sie haben Interesse und Freude an mobiler Jugendsozialarbeit? Wir haben noch eine Stelle in unserem Team zu besetzen.

Was Sie mitbringen sollten

Sie sind Sozialpädagogin / Sozialpädagoge oder Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (Dipl., B.A. oder M.A.) Sie wollen sich ab 01.01.2020 neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für das Team mobile Jugendsozialarbeit in Neubrandenburg

Wir suchen einen engagierten Menschen

• mit Interesse und Freude an aufsuchender Sozialarbeit, um mobile Jugendsozialarbeit weiter zu entwickeln

• mit Bereitschaft im Team anwaltschaftlich mit jungen Menschen zu wirken

• mit sozial-integrativem Arbeitsstil

• mit Bereitschaft als Team flexibel in Sozialräumen der Stadt Projekte umzusetzen und Hilfe anzubieten

• mit Bereitschaft, sich kultur- und milieusensibel einzubringen.

• Teilzeitstelle (35 Std.) – befristet zunächst für ein Jahr (Förderperioden)

• Raum für Ideen, Vorhaben und Kollegialität

• eine Teamkollegin für die moju und ein motiviertes Team in unserem Regionalbereich Neubrandenburg

• Teambesprechungen und -supervision

• Vergütung nach KAVO-MP - (ähnlich TVöD)

• „Kinderzuschlag“,

jährliche Einmalzahlung und 30 Tage Urlaub/Jahr

Die Mitgliedschaft in einer Kirche ist erwünscht.

Informationen gern auch in unserem Regionalbüro, Feldstr. 3, 17033 Neubrandenburg – 0395 / 368 4937 bei Frau Schnackenberg und/oder Frau Sturmhöhel. Bewerbungen bis zum 12.11.2019 bitte an: Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend Axel W. Markmann infosoda-ej.de