Pressemeldungen

Mitgliederversammlung - Aufsichtsrat komplett - Corporate Governance Kodex beschlossen

19.06.2017 | Schwerin. Die Mitgliederversammlung des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e. V. vervollständigte  am19.06.2017 den neunköpfigen Aufsichtsrat und wählte die stellvertretende Geschäftsführerin des Kreisdiakonischen Werkes Greifswald e. V. und Geschäftsführerin der Kreisdiakonischen Kita gGmbH, Britta Heinrich in den Aufsichtsrat des Landesverbandes. [mehr]

Mojtaba und Masoud Sadinam: Unerwünscht – Drei Brüder aus dem Iran erzählen ihre deutsche Geschichte

06.06.2017 | Boitzenburg. Aufgrund des hohen Interesses haben das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e.V. und der Flüchtlingsrat MV e.V. auch in diesem Jahr wieder einen Besuch der Brüder Sadinam in Mecklenburg-Vorpommern organisiert.

Diakonie Güstrow gewinnt den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017

16.05.2017 | Güstrow. Am 12. Mai 2017 bekam die Diakonie Güstrow den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017 verliehen. Das Unternehmen forum! Marktforschung GmbH verleiht diesen Preis an Unternehmen, die sich diesem Wettbewerb stellen.  [mehr]