Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.

Das sind wir:

Wir, die Diakonie-Sozialstation Penzlin, sind eine etablierte Pflegeeinrichtung im ländlichen Raum und leben eine lebendige und offene Kommunikation auf Augenhöhe.

Das bringen Sie mit:

Sie sind empathisch gegenüber unseren Klienten, sie lieben ihren Beruf im täglichen Umgang mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und haben eine Ausbildung in der Pflege? Dann möchten wir Sie gern in unserem Team begrüßen. Bringen Sie darüber noch Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität mit, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Das sind Ihre Aufgaben:

Wir wünschen uns, dass Sie die Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Klienten durch eine selbständige Lebensgestaltung, individuelle, ganzheitliche sowie aktivierende Pflege und Betreuung in deren

Häuslichkeit fördern und unterstützen. Sie punkten bei uns, wenn sich „ihre“ Klienten bei und mit Ihnen wohlfühlen. Am Vormittag werden unsere Klienten durch ein Team von 6 Mitarbeiterinnen versorgt. Sie betreuen Klienten in den verschiedenen Ortschaften unseres Einzugsbereiches, der sich in zwei Arbeitsbereiche aufteilt. In der Hauptsache möchten unsere Klienten nur bis zur Mittagszeit betreut werden. Für die, die unsere Hilfsangebote auch am Nachmittag und Abend benötigen, ist immer ein Team von zwei Mitarbeiterinnen im Einsatz.

Wir bieten Ihnen:

• Vergütung nach Gehaltstarifvertrag (AVR DW M-V)

• Interessante Altersvorsorgemodelle

• Anwendung mobiler Technologien (z.B. Wundmanagement, Leistungserfassung)

• Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung

• Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst sowie Rufbereitschaften

• Begleitende fachliche und ausführliche Einarbeitung in der Einrichtung

Wenn wir Ihr Interesse gefunden haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an:

Diakonie-Sozialstation Penzlin

Am Wall 7

17217 Penzlin

elektronisch an: christina.rudolf-mielkeelkm.de

Wir melden uns spätestens eine Woche nach Eingang Ihrer Bewerbung.