Die Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH sucht für den Einsatz in der Rostocker Suchtberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig beschäftigten Basis (m/w) im Stellenumfang: 10-12 h/Woche

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Einsatz in unserer Rostocker Suchtberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Reinigung und Grundstückspflege auf geringfügig beschäftigten Basis (m/w) Stellenumfang: 10-12 h/Woche

In den Suchtberatungsstellen beraten und betreuen wir Betroffene und Mitbetroffene aller Suchtproblematiken, z.B. bei Problemen mit Alkohol, illegalen Drogen, Medikamenten und Ess-Störungen und vermitteln in Selbsthilfegruppen oder weiterführende Entwöhnungs- oder Nachsorgeeinrichtungen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Reinigung, die Grundstückspflege und leichte Hilfstätigkeiten in unserer Suchtberatungsstelle Rostock (Dalwitzhofer Weg 1, 18055 Rostock) eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in im Minijob, gern auch Rentnerinnen und Rentner.

Ihre Aufgaben:

• Reinigung der Büroarbeitsplätze (8), Gruppenräume (4), Sanitäranlagen, alle weiteren öffentlichen Bereiche etc. (Boden-, Oberflächen- und Fensterreinigung)

• Pflege des umgebenden Grundstücks (Rasen ca. 700 m², ca. 30 m² Beete, 3 lfd. m Hecke)

• Sonstige leichte Hilfstätigkeiten

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitsbedingungen sowie eine der Aufgabenstellung angemessene Vergütung. Zudem achten wir auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten. Sie sind zuverlässig, pünktlich, flexibel, höflich und stehen unserem Arbeitsfeld aufgeschlossen gegenüber? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, bitte unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins (auch gerne per E-Mail) an:

Evangelische Suchtberatung Rostock gGmbH z. Hd. Frau Andrea Schröder Dalwitzhofer Weg 1 18055 Rostock info@suchthilfe-rostock.de Tel. 0381-455128 Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungskosten nicht erstattet werden.