Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d).

Landschaftlich wunderschön direkt am See gelegen, befinden sich in 18292 Serrahn verschiedene suchtspezifische breitgefächerte Therapieangebote. Mit der Rehabilitationsklinik bilden die stationären und ambulanten Wohn- und Therapieeinrichtungen sowie die Beratungsangebote ein Netzwerk unterschiedlicher Hilfen. Bis zu 100 Suchtkranke werden in Übergangs- und Nachsorgeeinrichtungen, in der Rehabilitationsklinik, dem betreuten Wohnen, der SOS-Station, dem Doppel-Diagnose-Zentrum und weiteren Angeboten von ca. 40 Mitarbeitenden betreut.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

• Tag- und Nachtdienst
  • Sicherstellung der Einhaltung der Haus- und Therapieordnung
  • Anwesenheitskontrolle der Bewohner
  • Alkoholkontrollen
  • Dokumentation

Was dürfen Sie von uns erwarten?

• Vergütung auf Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AVR-DW M-V)
  • Betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsversorgung
  • Dienstberatungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was wünschen wir uns von Ihnen?

• Abgeschlossene Ausbildung
  • Nacht- und Bereitschaftsdienst, Wochenenddienst und bedarfsweise Vertretung in anderen Schichten
  • Zuverlässigkeit
  • Selbständigkeit
  • Wir orientieren uns am Diakonischen Leitbild mit tätiger Nächstenliebe und setzen Ihre positive Einstellung zu diesem voraus.

Bei Interesse senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an: bewerbungsuchthilfe-mv.de  oder postalisch an: Serrahner Diakoniewerk gGmbH Bäckerstr. 7 19053 Schwerin Ansprechpartner: Frau Sparr / Frau Fasbender Tel 0385 / 744 048 – 277

Schwerin, 06.07.2020/JL