Für unsere Fachklinik für Drogenabhängige Schloß Tessin in 19243 Tessin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierten Altenpfleger (m/w/d) für den Nacht- und Bereitschaftsdienst in Teilzeit, ggf. auch auf auf 450-Euro Basis.

Vorrangig ist geplant, dass Sie in der Klinik bis zu 48 Patienten im Nacht- und Bereitschaftsdienst betreuen.

Wir suchen für unsere Patienten eine fachlich kompetente Persönlichkeit, gern auch Rentnerinnen und Rentner oder Personen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit einer entsprechenden Ausbildung.

Sie erhalten eine angemessene Vergütung auf Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AVR-DW M-V) sowie eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsversorgung. Wir achten auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, so dass die Besetzung flexibel gestaltet werden kann.

Besonders erwähnt werden soll, das die Möglichkeit für die Patienten besteht, für die Dauer ihrer Behandlung ihren Hund oder ihre Katze mitzubringen und die Tiere im Zimmer halten zu können. Den Mitarbeitenden der Fachklinik ist es ebenfalls gestattet, ihren Hund mit zur Arbeit zu bringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie den ersten Schritt und rufen uns an oder bewerben sich mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte, gern auch per Mail, an:

Evangelische Suchtkrankenhilfe MV gGmbH

Frau Sparr / Frau Fasbender