Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierten Altenpfleger (m/w/d)

Evangelische Suchtkrankenhilfe MV gGmbH sucht für ihre Fachklinik für Drogenabhängige Schloß Tessin in 19243 Tessin zum 01.03.2019 einen Gesundheits-und Krankenpfleger / examinierten Altenpfleger (m/w/d) für den Nacht- und Bereitschaftsdienst.

Vorrangig ist geplant, dass Sie in der Klinik bis zu 48 Patienten im Nacht- und Bereitschaftsdienst betreuen. Wir suchen für die Betreuung unserer Patienten eine fachlich kompetente Persönlichkeit, gern auch Rentnerinnen und Rentner oder Personen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit einer entsprechenden Ausbildung.

Sie erhalten eine angemessene Vergütung auf Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AVR-DW M-V) sowie eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsversorgung. Wir achten auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, so dass die Besetzung flexibel gestaltet werden kann.

Besonders erwähnt werden soll, das die Möglichkeit für die Patienten besteht, für die Dauer ihrer Behandlung ihren Hund oder ihre Katze mitzubringen und die Tiere im Zimmer halten zu können. Den Mitarbeitenden der Fachklinik ist es ebenfalls gestattet, ihren Hund mit zur Arbeit zu bringen.

Die Klinik zieht voraussichtlich im Frühjahr 2021 in einen Neubau und liegt dann in der attraktiven Landeshauptstadt Schwerin, welche ca. 70 km von der Ostsee entfernt liegt und infrastrukturell sehr gut angebunden ist. Wir orientieren uns am Diakonischen Leitbild mit tätiger Nächstenliebe und setzen Ihre positive Einstellung zu diesem voraus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann machen Sie den ersten Schritt und rufen uns an oder bewerben sich mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte, gern auch per Mail, bis zum 15.02.2019 an: Evangelische Suchtkrankenhilfe MV gGmbH K. Kuphal (Geschäftsführerin) / K. Sparr Tel: 0385 / 5006 177 Körnerstr. 7, 19055 Schwerin E-Mail: k.sparr@suchthilfe-mv.de