Die Evangelische Suchtkrankenhilfe M-V gGmbH sucht für den Einsatz in der Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum in Rostock (18109) zum 01.Januar 2021 eine/n Fachärztin / Facharzt (m/w/d) (mit Präferenz Psychiatrie/Psychotherapie; Allgemeinmedizin; Innere Medizin) oder Assistenzarzt (m/w/d) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

• Ärztliche Betreuung unserer Patienten im medizinischen Team
  • Gruppentherapie;
  • Einzelgespräche

Was dürfen Sie erwarten?

• Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne und externe Supervision
  • Arbeiten in einem multiprofessionellen dynamischen Team

Der Chefarzt der Klinik ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit Sozialmedizin und Suchtmedizinischer Grundversorgung und hat die Befugnis der Ärztekammer MV zur Weiterbildung zum FA Psychiatrie und Psychotherapie (12 Monate).

Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich bitte an Chefarzt PD Dr. M. Köhnke, unter der Telefonnummer 0381 / 40 34 121.

Denkbar ist eine Besetzung der Position um 20 Stunden wöchentlich. Bitte lassen Sie uns darüber gern ins Gespräch kommen und geben Sie uns Ihre Wünsche und Möglichkeiten bekannt. Näheres zum Konzept der Klinik erfahren Sie auf unserer Homepage: www.friedrich-petersen-rehabilitationszentrum.de

Wir orientieren uns am Diakonischen Leitbild mit tätiger Nächstenliebe und setzen Ihre positive Einstellung zu diesem voraus.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte (gern auch per Mail) an die: Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH Frau Kornelia Sparr Bäckerstraße 7, 19053 Schwerin Tel.: 0385 / 744048-277 E-Mail: bewerbungsuchthilfe-mv.de   www.suchthilfe-mv.de

Schwerin, 09.09.20/ JL