Corona-Informationen

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus

Allgemeine Hygienetipps:
Infografik "Infektionen vorbeugen: Die 10 wichtigsten Hygienetipps"

Steckbrief zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Coronavirus SARS-CoV-2

Robert-Koch-Institut

www.rki.de

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

Informationen zum Corona-Virus der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland

Corona-Hilfe und Infos des Bundesverbandes Diakonie Deutschland

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Was ist das Corona-Virus? Und wie bleibe ich gesund?

Hier mit der Maus klicken.

Informationen über das Coronavirus in Deutscher Gebärdensprache

Link zur Webseite des Bundesministerums für Gesundheit

Informations on Corona in different languages

English/Englisch, Türkçe/Türkisch, Polski/Polnisch, Français/Französisch, Italiano/Italienisch, ελληνικά/Griechisch, Hrvatski/Kroatisch, Româna/Rumänisch,  Български/Bulgarisch, فاردر/یسی/Farsi/Dari, 中文语言/Chinesisch, عربي/Arabisch